Underlying page - onemarkets by UniCredit
Vertex Pharmaceuticals Inc.
ISIN
US92532F1003
In die Zwischenablage kopiert
WKN
882807
Aktueller Stand
530,33
Änderung
×
Berechnung der Änderung
Die Änderung gibt den aktuellen Geldkurs des Produkts im Verhältnis zum letztgestellten Kurs des vorherigen Handelstages an.
+1,32%
+7,03
NASDAQ
11.08.2026
- 19:02
- Name Vertex Pharmaceuticals Inc.
- ISIN US92532F1003
- WKN 882807
- Reuters VRTX.OQ
- Bloomberg VRTX UW Equity
- Währung USD
Weitere Informationen
Historische Betrachtungen stellen keinen verlässlichen Indikator für zukünftige Entwicklungen dar.
Vertex Pharmaceuticals Inc.
Produkte auf
Disclaimer
Die hierin enthaltenen Informationen beziehen sich auf Investmentfonds, die von UniCredit Invest Lux S.A. (onemarkets Fund) und von Nova Investment Management Ltd (onemarkets Italy) verwaltet werden. Vor einer Anlage sind die Verkaufsprospekte sowie die Dokumente mit den wesentlichen Anlegerinformationen (KID) sorgfältig zu lesen. Diese sind verfügbar unter https://www.invest.unicredit.lu (für onemarkets Fund) sowie https://www.novainvestment.ie (für onemarkets Italy) und können zusammen mit den aktuellen Jahres- und Halbjahresberichten auf Anfrage kostenlos in Papierform bei den genannten Verwaltungsgesellschaften sowie in den Filialen der UniCredit S.p.A. bezogen werden.
Sofern in den jeweiligen Angebotsunterlagen nicht ausdrücklich angegeben, bieten die Fonds weder eine Renditegarantie noch eine Garantie auf Rückzahlung des ursprünglich investierten Kapitals. Vergangene Wertentwicklungen sind kein verlässlicher Indikator für zukünftige Ergebnisse. Anleger sollten prüfen, ob die mit der Anlage verbundenen Risiken ihrer persönlichen Situation angemessen sind. Im Zweifel sollte ein Finanzberater konsultiert werden. Eine Zusammenfassung der Anlegerrechte sowie der Möglichkeiten kollektiver Rechtsdurchsetzung ist verfügbar unter https://www.invest.unicredit.lu/de/de/fondsplattform.html#fondsplattform-ueber-uns (für onemarkets Fund) sowie unter https://www.novainvestment.ie (für onemarkets Italy). Die Verwaltungsgesellschaften können beschließen, die Maßnahmen für den Vertrieb von OGAW-Teilfonds in einem EU-Mitgliedstaat einzustellen, in dem zuvor eine Vertriebsanzeige erfolgt ist. Diese Mitteilung richtet sich nicht an „US Persons“ im Sinne des Securities Act von 1933 sowie der Fondsprospekte. Die UniCredit Bank GmbH erhält von der UniCredit Invest Lux S.A. nichtmonetäre Zuwendungen in Form von Marketingmaterialien.
_260x96px.jpg)


















