Auszeichnungen - onemarkets

Auszeichnungen

Ausgezeichnete Produkte. Gezieltes Engagement.

Qualität ist uns wichtig. Und das sehen nicht nur wir so: In den letzten Jahren wurde die onemarkets von UniCredit mehrfach als Emittentin strukturierter Anlageprodukte ausgezeichnet.Überzeugen Sie sich selbst!

  • Zum dritten Mal in Folge der 1. Platz bei den ZertifikateAwards!

    HypoVereinsbank ist erneut bester Emittent 2022/2023

    Die HypoVereinsbank wurde bei den ZertifikateAwards 2022/2023 zum dritten Mal in Folge als Siegerin der Jury-Gesamtwertung ausgezeichnet. Insgesamt erhielt die HVB sechs Auszeichnungen.

    Die ZertifikateAwards sind die führende Auszeichnung für die besten Anbieter und Produkte im deutschen Zertifikatemarkt. Verliehen werden sie von der Fachpublikation „Der Zertifikateberater“ und dem Nachrichtensender n-tv mit Unterstützung der beiden wichtigsten Handelsplätze für Strukturierte Wertpapiere: Börse Frankfurt Zertifikate und Börse Stuttgart.

    Alle Ergebnisse im Detail

    1. Platz Jury-Gesamtwertung
    "Bester Emittent"
    1. Platz Kapitalschutzzertifikate

    2. Platz Anlegerservice
    2. Platz Primärmarkt
    2. Platz Partizipationszertifikate
    3. Platz Aktienanleihen
  • Zum zweiten Mal in Folge der 1. Platz bei den ZertifikateAwards 2021/2022!

     

    HypoVereinsbank ist bester Emittent 2021/2022

    Die HypoVereinsbank wurde bei den ZertifikateAwards 2021/2021 erstmals als alleinige Siegerin der Jury-Gesamtwertung ausgezeichnet. Insgesamt erhielt die HVB sieben Auszeichnungen.

    Die ZertifikateAwards sind die führende Auszeichnung für die besten Anbieter und Produkte im deutschen Zertifikatemarkt. Verliehen werden sie von der Fachpublikation „Der Zertifikateberater“ und dem Nachrichtensender n-tv mit Unterstützung der beiden wichtigsten Handelsplätze für Strukturierte Wertpapiere: Börse Frankfurt Zertifikate und Börse Stuttgart.

    Alle Platzierungen:

    • Gesamtwertung: 1. Platz
    • Primärmarkt: 1. Platz
    • Kapitalschutzzertifikate: 1. Platz
    • Partizipationszertifikate: 2. Platz
    • Anlegerservice: 3. Platz
    • Aktienanleihen: 3. Platz
    • Express-Zertifikate: 3. Platz

    Alle Ergebnisse im Detail

     

     

    "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die unsere starke Position als Emittent im deutschen Markt klar bestätigt.", sagt Nikolaus Barth, Head of Private Investors Products Global Brokerage & Central Europe External bei HVB onemarkets. "Auch in Zukunft werden wir hart daran arbeiten, den Zertifikatemarkt durch unser breit aufgestelltes Produktspektrum aktiv mitzugestalten und unser Produkt- und Serviceangebot entsprechend der Bedürfnisse der Anleger:innen weiterzuentwickeln."

    Nikolaus Barth (Head of Private Investors Products Global Brokerage & Central Europe External) bei der Siegerehrung der ZertifikateAwards 2021 in Berlin.

    Über die Zertifikate Awards

    Der Zertifikate Award Austria wird einmal jährlich vergeben. Eine rund 30-köpfige renommierte, unabhängige Fachjury aus Asset Manager:innen, Retail-Banker:innen, Online-Broker:innen und Finanzjournalist:innen kürte die besten Zertifikate-Häuser in neun Einzelkategorien sowie den Gesamtsieger.

     

    Zertifikate Award Austria 2021: Erneut Platz 2 in der Gesamtwertung für UniCredit und 8 weitere Preise

                     

                                                           

       

    Am 30. September 2021 wurden zum fünfzehnten Mal in Folge in Wien die begehrten Zertifikate Awards Austria verliehen. Dabei wurden 10 Emittenten unter die Lupe genommen und deren beste und innovativste Produkte und Services in Österreich in einem hybriden Event prämiert. Das „Team onemarkets by UniCredit“ erhielt insgesamt neun Auszeichnungen. 

    In der Jury-Gesamtwertung erreichte UniCredit erneut den 2. Platz. Beim Publikumspreis „Zertifikate-Haus des Jahres“ konnte sich UniCredit aufgrund ihrer aktiven Mitwirkung bei der Entwicklung des österreichischen Zertifikatmarktes sogar auf Platz 2 verbessern. Insgesamt erzielte UniCredit somit das beste Ergebnis seit Bestehen des Awards und hat das hervorragende Ergebnis des Vorjahres weiter ausgebaut.

    „Mit diesem hervorragenden Ergebnis in fast allen Kategorien werden wir im österreichischen Markt aufgrund unseres etablierten und breit gefächerten Produktspektrums als auch für unsere aktive Mitgestaltung des Zertifikatmarktes als ein führender Emittent bestätigt. Wir sind hoch motiviert, auch in Zukunft kundenorientierte Produktangebote und Services für die österreichischen Anleger:innen zu entwickeln,“ sagt Frank Weingarts, Team-Leiter PIP Central & Eastern Europe Network Coverage,  verantwortlich für onemarkets Sales Austria.

    Die Preise der UniCredit beim Zertifikate Award Austria 2021 im Überblick:

    Platz 2: Jury-Gesamtpreis (Gesamtwertung)

    Platz 2: Publikumspreis (Info & Service)

    Platz 2: Bonus-Zertifikate

    Platz 3: Aktienanleihen

    Platz 3: Express-Zertifikate

    Platz 3: Index- und Partizipations-Zertifikate

    Platz 3: Kapitalschutz-Zertifikate

    Platz 3: Primärmarktangebot

    Platz 3: Sekundärmarktangebot

    Gemeinsam bei der Siegerehrung des Zertifikate Award Austria 2021 - von links nach rechts: Christoph Weber (Leiter UniCredit Bank AG - Vienna Branch), Frank Weingarts (Leiter PIP Central & Eastern Europe Network Coverage – Team onemarkets), Gerlinde Kirchweger (Leiterin Investment Quality- UniCredit Bank Austria AG), Erik Haubold (Leiter PIP Central & Eastern Europe Coverage), André Albrecht (Sales PIP Central & Eastern Europe Network Coverage –Team onemarkets)

     

    Über die Zertifikate Awards

    Der Zertifikate Award Austria wird einmal jährlich vergeben. Eine unabhängige 21-köpfige Fachjury aus Asset Managern, Retail-Bankern, Online-Brokern und Finanzjournalisten kürte die besten Zertifikate-Häuser in neun Einzelkategorien sowie den Gesamtsieger.

     

    1. Platz bei den ZertifikateAwards 2020 / 2021!

    HypoVereinsbank ist bester Emittent 2020/2021

    Die HypoVereinsbank konnte bei den ZertifikateAwards 2020 / 2021 den Titel "Bester Emittent in der Jury-Gesamtwertung" gewinnen!

    Alle Platzierungen:

    • Gesamtwertung: 1. Platz
    • Primärmarkt: 1. Platz
    • Aktienanleihen: 2. Platz
    • Partizipation: 2. Platz
    • Kapitalschutzzertifikate: 3. Platz

    Alle Ergebnisse im Detail

     

     

     

     

    SRP Europe Awards 2021

     

    Vertriebsstärke von UniCredit mit sieben Auszeichnungen bei den SRP Europe Awards 2021 erneut bestätigt

    Die jährlichen Structured Retail Products Awards haben erneut die Stärke des UniCredit-Teams für Privatanlegerprodukte und seine Vertriebskompetenz unterstrichen. Nach einem starken Jahr 2020 konnte die Bank ihre Top-Platzierung in wichtigen Märkten halten, darunter: 

    • Best Distributor, Austria;
    • Best Distributor, Eastern Europe
    • Best Distributor / Best Performance, Germany;

    UniCredit erhielt außerdem mehrere neue Auszeichnungen, darunter: 

    • Best Performance, Czech Republic
    • Best Distributor / Best Performance, Slovakia 

    Die SRP Awards sind die einzige  quantitativ ausgerichtete, unabhängige Auszeichnung für die Branche der strukturierten Produkte und basieren auf den vollständigen Umsatz- und Leistungsdaten pro Produkt für das Jahr bis zum 27. November 2020.

    Die diesjährigen Ergebnisse stammen aus der SRP-eigenen Datenbank sowie aus der Umfrage der SRP Europe Structured Products & Derivatives Awards - für den Zeitraum vom 1. Oktober 2019 bis zum 30. September 2020.


    Über SRP
    SRP (Structured Retail Products) ist Teil der Euromoney Institutional Investor PLC, einem der größten Medienkonzerne in Europa und Mitglied des FTSE 250. SRP wurde 2001 gegründet, als Reaktion auf einen steigenden Bedarf an hochwertigen Informationen im Markt zu Derivaten und strukturierten Produkten.

  • 1. Platz bei den ZertifikateAwards 2020!

     

    HypoVereinsbank ist bester Emittent 2020/2021

    Die HypoVereinsbank konnte bei den diesjährigen ZertifikateAwards den Titel "Bester Emittent in der Jury-Gesamtwertung" gewinnen!

    Alle Platzierungen:

    • Gesamtwertung: 1. Platz
    • Primärmarkt: 1. Platz
    • Aktienanleihen: 2. Platz
    • Partizipation: 2. Platz
    • Kapitalschutzzertifikate: 3. Platz

    Alle Ergebnisse im Detail

    Zertifikate Award Austria – Bestes Ergebnis seit Bestehen des Awards

    Zertifikate Awards Austria 2020

    Am 22. September 2020 wurden zum vierzehnten Mal in Folge in Wien die begehrten Zertifikate Awards verliehen. Zum ersten Mal wurden die Preise aufgrund der aktuellen Corona-Situation „virtuell” vergeben. Dabei wurden 10 Emittenten unter die Lupe genommen und deren beste und innovativsten Produkte und Services in Österreich prämiert. Die UniCredit – vertreten durch das Team onemarkets by UniCredit – erhielt insgesamt acht Auszeichnungen. In der Gesamtwertung erreichte UniCredit erneut den 2. Platz. UniCredit erzielte somit das beste Ergebnis seit Bestehen des Awards. UniCredit hat somit das hervorragende Ergebnis des Vorjahres weiter ausgebaut.

    Die Preise der UniCredit beim Zertifikate Award Austria 2020 im Überblick:

    Platz 1: Aktienanleihen

    Platz 1: Index- & Partizipations-Zertifikate

    Platz 2: Jury-Gesamtpreis (Gesamtwertung)

    Platz 2: Primärmarktangebot

    Platz 2: Kapitalschutz-Zertifikate

    Platz 2: Express-Zertifikate

    Platz 2: Bonus-Zertifikate

    Platz 3: Publikumspreis (Info & Service)

    Frank Weingarts, Team onemarkets by UniCredit

    „Damit werden wir im österreichischen Markt als ein führender Emittent bestätigt und sind hoch motiviert, auch in Zukunft kundenorientierte Produktangebote und Services für die österreichischen Anleger und Anlegerinnen zu entwickeln.“

    Über die Zertifikate Awards

    Der Zertifikate Award wird einmal jährlich vergeben. Eine unabhängige 23-köpfige Fachjury aus Asset Managern, Retail-Bankern, Online-Brokern und Finanzjournalisten kürte die besten Zertifikatehäuser und Produkte in neun Einzelkategorien sowie den Gesamtsieger. Beim Publikumspreis „Info & Services“ entschieden Anleger, welcher Emittent im vergangenen Jahr ihrer Meinung nach die beste Arbeit für die Entwicklung des Zertifikatemarkts im Allgemeinen und des österreichischen Zertifikatemarkts im Speziellen leistet. Dabei galt es neben einem vielfältigen Produktangebot auch die Handelsqualität und den Kundenservice (z. B. Produktunterlagen, Website, Tools) zu berücksichtigen.

    SRP Europe Awards 2020

    UniCredit als bester Vertriebspartner für strukturierte Produkte in Deutschland, Österreich und Osteuropa ausgezeichnet

     

    Die UniCredit wurde erneut für ihre hervorragenden Leistungen im Vertrieb von strukturierten Produkten für Privatanleger ausgezeichnet und hat bei den Structured Retail Products' 2020 Awards eine Reihe von Awards erhalten, darunter:

    • 2020 Best Distributor, Capital Protected

    • 2020 Best Distributor, Germany & Austria

    • 2020 Best Distributor, Germany
    • 2020 Best Performance, Germany

    • 2020 Best Distributor, Austria

    • 2020 Best Distributor, Eastern Europe

    • 2020 Best Distributor, Hungary
    • 2020 Best Performance, Hungary

    Die SRP Awards sind nach wie vor die einzigen Auszeichnungen für die Branche der Strukturierten Produkte, die unabhängig auf Basis rein quantitativer Kriterien wie Absatzvolumen und Performance-Daten vergeben werden.

    Die diesjährigen Auszeichnungen sind das Ergebnis einer umfassenden Datenanalyse, die von SRP im Zeitraum vom 1. September 2018 bis 31. August 2019 durchgeführt wurde.

    Das Team UniCredit Private Investor Products (PIP) ist über alle Anlageklassen hinweg für den Vertrieb von strukturierten Anlageprodukten an das umfangreiche Kundenportfolio der Gruppe im Retail- und Private Banking Business in Italien, Deutschland, Österreich und CEE verantwortlich. Als Emittent wie auch als Vertriebseinheit entwickelt PIP erstklassige Lösungen für ein breites Spektrum von Anlagebedürfnissen.

    Über SRP

    SRP (Structured Retail Products) ist Teil der Euromoney Institutional Investor PLC, einem der größten Medienkonzerne in Europa und Mitglied des FTSE 250. SRP wurde 2001 gegründet, als Reaktion auf einen steigenden Bedarf an hochwertigen Informationen im Markt zu Derivaten und strukturierten Produkten.

  • Zertifikate Awards Austria 2019

    1. Platz Structured Retail Products Awards 2019

    Best Distributer Germany & Austria

    Best Performance Austria

     

    Best Private Bank Europe: UniCredit

  • Scope Award

    Scope Award

    • UniCredit "Bester Zertifikate Emittent"

    Zertifikate Awards Austria 2018

    • Platz 2 UniCredit Bank AG: „Publikumspreis: Zertifikate-Haus des Jahres"

    • Platz 2 UniCredit Bank AG: „Anlageprodukte mit Kapitalschutz“

    • Platz 2 Unicredit Bank AG: „Index- und Partizipations-Zertifikate"

    • Platz 2 Unicredit Bank AG: „Info & Service / Emittentenqualiität"

    • Platz 3 Unicredit Bank AG: „Jury-Gesamtpreis"

    SRP Awards

    • Platz 1 UniCredit: „Best Distributor Austria"

    • Platz 1 UniCredit: „Best Distributor Italy"

    • Platz 1 UniCredit: „Best Capital Protected Distributor Europe"
  • Europe Structured Products & Derivatives 2017

    Europe Structured Products & Derivatives 2017

    1. Platz UniCredit „Best Distributor Austria"

    Zertifikate Award Austria 2017

    2. Platz "Info & Service / Emittentenqualität"

    2. Platz "Publikumspreis: Zertifikate-Haus des Jahres"

    2. Platz "Bonus- & Express-Zertifikate"

  • Der Qualitätsbeweis - namhafte Awards 2016

    Bereits zum zehnten Mal sind die Emittenten für die besten und innovativsten Produkte vom Zertifikate Forum Austria und dem ZertifikateJournal ausgezeichnet worden.

    Zertifikate Award Austria 2016

    1. Platz „Index- und Partizipations-Zertifikate"

    3. Platz „Jury-Gesamtpreis"

    3. Platz „Publikumspreis: Zertifikate-Haus des Jahres"

    Europe Structured Products & Derivatives 2016

    1. Platz UniCredit „Best Distributor Austria"

  • Zertifikate Award Austria 2015 – Bester deutscher Anbieter UniCredit onemarkets

    Bereits zum neunten Mal sind die Emittenten für die besten und innovativsten Produkte vom Zertifikate Forum Austria und dem ZertifikateJournal ausgezeichnet worden.

    2. Platz "Discount-Zertifikate und Aktienanleihen"

    3. Platz "Gesamtwertung / Bester Emittent"

    3. Platz "Anlageprodukte mit Kapitalschutz"

    3. Platz Publikumspreis "Zertifikate-Haus des Jahres"

    Insgesamt 9 Emittenten reichten in diesem Jahr ihre Produkte ein. Die 20-köpfige Jury setzte sich aus Asset-Managern, Retail-Bankern, Online-Brokern und Finanzjournalisten zusammen. Die Objektivität und Unabhängigkeit des Evaluierungs- und Abstimmungsprozesses wurden von der renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Ernst & Young geprüft und bestätigt.

    SMEIL Award 2015 für den onemarkets Blog

    Der onemarkets Blog wurde im Juli 2015 als bester deutscher Corporate-Finanz-Blog mit dem SMEIL Award prämiert.

    Welche sind die besten Finanzblogs im deutschsprachigen Raum? Eine Antwort darauf gibt der SMEIL Award, der jährlich vom Finanzportal Börse Social Network und diversen Partnern verliehen wird.

    Aus 118 nominierten Blogs wurden per Nutzerabstimmung und von einer 31-köpfigen Experten-Jury im Juni 2015 die Gewinner des SMEIL Awards 2015 gekürt. Der Preis für den besten Corporate-Finanz-Blog in Deutschland ging dabei an den onemarkets Blog von HypoVereinsbank onemarkets.

    Mehr Infos

  • Zertifikate Award Austria 2014 – Bester deutscher Emittent UniCredit onemarkets

    Bereits zum achten Mal sind die Emittenten für die besten und innovativsten Produkte vom Zertifikate Forum Austria und dem ZertifikateJournal ausgezeichnet worden.

    3. Platz Info & Service / Emittentenqualität: In dieser Schlüsselkategorie wird bewertet, wie sich die Emittenten für die Entwicklung des österreichischen Zertifikatemarkets einsetzen.

    3. Platz Gesamtwertung / Bester EmittentIn diesem Jahr konnte UniCredit onemarkets den Platz als bester nicht-österreichischer Emittent erfolgreich verteidigen.

    Insgesamt 11 Emittenten reichten in diesem Jahr ihre Produkte ein. Die 17-köpfige Jury setzte sich aus Asset-Managern, Retail-Bankern, Online-Brokern und Finanzjournalisten zusammen. Die Objektivität und Unabhängigkeit des Evaluierungs- und Abstimmungsprozesses wurden von der renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Ernst & Young geprüft und bestätigt.

  • Zertifikate Award Austria 2013 – vier Auszeichnungen für UniCredit onemarkets

    Der Zertifikate Award Austria zeichnet die besten Emittenten und Zertifikate Österreichs aus. In diesem Jahr kam UniCredit onemarkets gleich viermal auf's Stockerl:

    2. Platz Info & Service / Emittentenqualität: In dieser Schlüsselkategorie wird bewertet, wie sich die Emittenten für die Entwicklung des österreichischen Zertifikatemarkets einsetzen.

    2. Platz Kapitalschutz: In der wichtigsten Kategorie in der österreichischen Zertifikatewelt überzeugten Produkte, wie die Inflationsanleihe der UniCredit Irland auf den Europäischen Verbraucherindex.

    3. Platz Gesamtwertung / Bester Emittent: Hier rückte UniCredit onemarkets einen Platz voran.

    Bei der Publikumsabstimmung schaffte es UniCredit onemarkets als einziger nicht-österreichischer Emittent auf Platz 3.

    Insgesamt 18 Emittenten reichten in diesem Jahr ihre Produkte ein und ließen diese von einer unabhängigen Jury bewerten. Die 17-köpfige Jury setzte sich aus Asset-Managern, Retail-Bankern, Online-Brokern und Finanzjournalisten zusammen. Die Objektivität und Unabhängigkeit des Evaluierungs- und Abstimmungsprozesses wurden von der renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Ernst & Young geprüft und bestätigt.

    EURO am Sonntag Servicetest

    Der Kundenservice von HypoVereinsbank onemarkets wurde im Zertifikateanbieter Servicetest 2013 mit „sehr gut“ bewertet.

    Ausgezeichnet von EURO am Sonntag gemeinsam mit dem Deutschen
    Kundeninstitut in 6/2013.

  • Zertifikate Award Austria 2012
    3. Platz: Index- & Partizipations-Zertifikate

    Zertifikate Award Austria 2012
    3. Platz: Info & Service / Emittentenqualität

  • FOCUS MONEY Zertifikate Preis 2011: 1. Platz: Bester Emittent (Servicequalität)

    FOCUS MONEY Zertifikate Preis 2011
    1. Platz: Bester Emittent "Servicequalität",
    3.2011

    Scope Award 2011:
    Beste Emittentin bei Index- und Partizipationszertifikaten
    12.2011

  • FOCUS MONEY Zertifikate Preis 2010
    1. Platz Bester Emittent "Express-Zertifikate"
    3.2010

    Zertifikate Award Austria 2010
    1. Platz: Zertifikatehaus des Jahres Publikumspreis
    3.2010

    Deutsches Risk Rankings 2010
    Platz 1: Strukturierte Produkte (Gesamtbewertung)
    Platz 1: Aktien (Gesamtbewertung)
    Platz 1: Barrier-Strukturen
    Platz 1: Cross-Asset-Strukturen
    Platz 1: Single-Stock Optionen (Deutschland)
    Platz 1: Exotische Aktien-Optionen
    Platz 1: ETF
    Platz 1: Aktienindex-Optionen DAX und S&P 500
    Platz 1: Aktienindex-Optionen DJ EURO STOXX
    Platz 2: Korrelations-Strukturen
    Platz 3: ATR-Strukturen
    Platz 3: Derivat- und Risikomanagement Beratung
    9.2010

    Scope Award 2010
    Special Award "Transparenz"
    11.2010

Willkommen bei onemarkets

Um unser Informationsangebot nutzen zu können, lesen und akzeptieren Sie bitte die folgenden rechtlichen Hinweise und unsere Nutzungsbedingungen.

 

Rechtliche Hinweise weiterlesen...

Die Inhalte dieser Website richten sich nur an Personen mit Wohnsitz in der Republik Österreich.
Die Informationen auf dieser Website und damit verknüpfter Websites über Wertpapiere und andere Finanzdienstleistungen wurden lediglich auf die Vereinbarkeit mit deutschem Recht geprüft. In einigen ausländischen Rechtsordnungen ist die Verbreitung derartiger Informationen u. U. gesetzlichen Beschränkungen unterworfen. Die nachfolgenden Informationen richten sich daher nicht an natürliche oder juristische Personen, deren Wohn- bzw. Geschäftssitz einer ausländischen Rechtsordnung unterliegt, die für die Verbreitung derartiger Informationen Beschränkungen vorsieht.
Demzufolge stellen die Informationen auf dieser Website weder ein Angebot noch eine Aufforderung zum Kauf bzw. Verkauf von Wertpapieren an Bürger von Rechtsordnungen dar:

  • in denen derartige Angebote bzw. Aufforderungen nicht gestattet sind, 
  • in denen die UniCredit Bank AG zur Abgabe eines solchen Angebots bzw. zu einer derartigen Aufforderung nicht berechtigt ist, oder 
  • in denen besagte Angebote bzw. Aufforderungen an Gebietsansässige rechtswidrig sind, und dürfen nicht zu diesen Zwecken verwendet werden

 

Insbesondere stellen die nachfolgenden Informationen weder ein Angebot noch eine Aufforderung zum Kauf bzw. Verkauf von Wertpapieren an britische Staatsbürger dar, und sind auch nicht als solche konzipiert. Kauf- bzw. Verkaufsaufträge britischer Staatsbürger werden dementsprechend nicht berücksichtigt.
 
Die auf dieser Website genannten Wertpapiere sind und werden auch nicht nach dem  U.S. Securities Act aus dem Jahre 1933 in seiner aktuellen Fassung registriert, und können daher in den Vereinigten Staaten weder angeboten noch verkauft werden, es sei denn, sie fallen nicht unter die Registrierungspflicht des U.S. Securities Act oder sind von dieser befreit.
 
Wer auf diese Website von einer Rechtsordnung aus Zugriff nimmt, in der die vorgenannten  Beschränkungen gelten, sollte sich über besagte Beschränkungen informieren und diese entsprechend beachten. Die UniCredit Bank AG übernimmt keine Verantwortung für die Verbreitung der Inhalte dieser und damit verknüpfter Websites gegenüber denjenigen, die trotz vorgenannter Beschränkungen diese Website aufrufen.

Kurse und Marktdaten der Börse Bats (Bats Trading Limited) richten sich nicht an natürliche oder juristische Personen, welche Daten und Informationen zu gewerblichen Investmentaktivitäten nutzen, oder als Angestellter, Vertreter, Leiter, o.ä. eines Unternehmens oder handelnd für eine andere Person oder Unternehmen auftreten.

Für vollständige Informationen über die Funktionsweise, die Struktur und zu den mit dem Wertpapier verbundenen Risiken und Chancen sollten potentielle Anleger den Wertpapierprospekt, welcher den Basisprospekt nebst Nachträgen und die Endgültigen Bedingungen beinhaltet, vor einer Anlageentscheidung aufmerksam lesen.

Die Billigung des Prospekts ist nicht als Empfehlung zu verstehen, die Wertpapiere der UniCredit Bank AG zu erwerben. Allein maßgeblich sind der Prospekt einschließlich etwaiger Nachträge und die Endgültigen Bedingungen. Diese können Sie bei der UniCredit Bank AG, Abteilung MMS6, Am Eisbach 4, D-80538 München, anfordern oder hier herunterladen.